Naruto 4-Ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto 4-Ever

Herzlich Willkommen Narutofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
BadGirlSakura
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Haru Sohma
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Ushio Amayaka
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Fuzakeru
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Sai
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Itachi Uchiha
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Sunny
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Konan
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Hikari Tsukino
Regeln WICHTIG I_vote_lcapRegeln WICHTIG I_voting_barRegeln WICHTIG I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:54 am

 

 Regeln WICHTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : .....

Regeln WICHTIG Empty
BeitragThema: Regeln WICHTIG   Regeln WICHTIG I_icon_minitimeSo Feb 27, 2011 2:58 am

Hier die Regeln. Bitte lest sie euch alle doppelt und dreifach durch!

1. Regel: Es wird niemand im Chat mit schlimmen Wörtern beschimpft! Es darf auch kein Wort wie Dussel fallen. Aber so ist es erlaubt: "Ich Dussel!" Dann ist es erlaubt aber sonst nicht. Im RPG-Forum ist es erlaubt, aber es dürfen auch nicht SO schlimme Wörter fallen.

2. Regel: Bitte versucht richtig zu schreiben. Die Rechtschreibung in Deutschland ist leider sehr wichtig. Vor allem sieht es dann, wenn man fertig geschrieben hat, sehr viel schöner von der Form aus. Es kann trotzdem mal jedem passieren, dass jemand was falsch schreibt. Ich nehme es niemandem übel wenn man im Chat falsch schreibt. Tu ich bestimmt auch.

3. Regel: Beim posten (schreiben) bitte immer mehr als 3 Zeilen schreiben. Denn derjenige der es liest möchte ja auch ein bisschen mehr lesen. Beim Chat ist es natürlich egal. Bei Forenspielen ist es auch egal, denn manchmal muss man gar nicht so viel schreiben.

4. Regel: Wenn ihr etwas Privates klären wollt, das niemand mitbekommen soll, dann macht dieses bitte per PrivateNachricht (PN). Ihr könnt es auch im Chat machen, aber dann besteht die Gefahr, dass es ungewollte jemand liest der es nicht soll.

5. Regel: Beim einstellen des Profils müsst ihr nicht unbedingt alles ausfüllen. Aber das Geschlecht wäre schon ganz gut. Außerdem müsst ihr die Charakter-Einstellungen ausfüllen. Und ein Avatar Bild darf nicht fehlen.

6. Regel: Wenn ihr länger mal nicht ON kommen könnt, weswegen auch immer, sagt bitte vorher mir bescheid oder schreibt es in die "Abwesendheit" Hinein. Dann weiß es nämlich jeder.

7. Regel: Wenn ihr nicht wisst wie man posten soll dann hier ein Beispiel:

Sakura ging summend durch den Wald.
Dann entdeckte sie einen Mann.
//Wer ist denn das?//
"Hallo?" fragte sie vorsichtig.

Und dann immer so weiter. Wenn ihr mit eurem Charakter spielt und irgendwelche Leute gleichzeitig spielen müsst z.B:

Sakura schaute die vielen Leute an.
Einer von ihnen sagte:
"Ehm bist du Sakura?
"Ja warum?" antwortete Sakura.

Wenn ihr z.B am Strand seid und ihr wollt zum Fluss dann müsst ihr es so schreiben:

Sakura wurde langweilig.
Dann fiel ihr etwas ein.
Schnell lief sie los.

--weg-- oder man kann es so schreiben --Fluss--

8. Regel: Bitte beachtet, dass euer Charakter nicht all zu übertrieben gestaltet ist. Hier ist es natürlich erlaubt Gen-Jutsu oder Sharingan oder sonst was zu besitzen, aber nicht so wie eine Fee. Um es zusammen zu fassen kann jeder die Kräfte besitzen die es in der Narutowelt

9. Regel: wegen denn gruppen sagt den admins pls bescheid in welche ihr wollt wenns ihnen keiner sagt pech gehabt .

10. Regel: Nun man kann die admins normal wie jeden anderen hir behandeln . Doch wenn er was sagt wie z.b hör auf damit oder man soll was bestimmtes lassen oder auch man soll einen steckbrief machen somit haben die anderen folge zuleisten sonst kann hier kein friedliches forum enstehen



Nach oben Nach unten
https://naruto4-ever.forumieren.net
 
Regeln WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto 4-Ever :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: